News, Ostern
Kommentare 1

Bastelidee zu Ostern: Osterhasen-Girlande

DIY-Osterhasengirlande

Ihr sucht noch nach einer schönen Bastelidee für Ostern? Dann ist diese süße Hasengirlande sicherlich eine tolle Idee, die ihr relativ schnell und einfach umsetzen könnt.

Gesehen habe ich diese schöne Girlande bei Steffi von vick_bon (Instagram) – von ihr ist auch diese Vorlage und dieses wundervolle obere Bild.

Am besten speichert ihr euch das Bild ab und druckt es dann aus oder ihr malt es frei Hand ab. Ist doch nicht so schwierig – müsst gehen, oder?

Was ihr für eure Osterhasen-Girlande braucht:

  • Diese Osterhasen-Vorlage
  • Pappe nach eurem Geschmack
  • etwas Kordel
  • Maskingtape

Osterhasengirlande-selbst-machen

Anleitung:

Hasen auf Papier aufmalen und ausschneiden

Die Kordel mit Maskingtape an den Hasen befestigen und schon könnt ihr für eure neue Hasen-Girlande ein schönes Plätzchen suchen.

Diese schwarze Hasengirlande finde ich auch total süß. Mit kleinem weißen Puschel …. ;-)

girlande-hasen-vorlage

Instagram: so.leben.wir

Soooo – und jetzt ran ans basteln.

Liebe Grüße

Tanja

1 Kommentare

  1. Andrea Giglio sagt

    Hallo Tanja,

    das ist ja so eine tolle Idee!!!! Vielen lieben Dank für die Vorlage! Passt perfekt, die Kids haben Ferien. Somit weiß ich, was wir heute Nachmittag machen werden.

    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *