News, Weihnachten
Schreibe einen Kommentar

Das weihnachtliche Zuhause von Ati und ein großer DIY-Stern aus Ästen

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennen manche von euch schon den Instagram-Account Atiwares? Ati zaubert mal gerade im Handumdrehen (so sieht es zumindest aus ;-) ….) Weihnachtsstimmung in alle Räume.

Richtig schön finde ich die Symmetrie… Kissen für Kissen, Bild für Bild und Lampe für Lampe.

Dadurch hat der Raum eine sehr ruhige Ausstrahlung.

wohnzimmer-weihnachtlich-dekorieren-mit-hirschen

weihnachtliche-deko-wohnzimmer-blog

Eigentlich wollte ich euch nur diesen traumhaften DIY-Stern zeigen, aber ich dachte, hey – wenn ich gerade mal dran bin, dann müsst ihr einfach noch mehr Bilder ihres traumhaften Zuhauses sehen.

Den Stern könnt ihr selbst nachmachen. Ein paar gleichgroße Äste im Wald „klauen“ und diese sternförmig zusammenbinden. Dekorieren könnt ihr das Ganze mit einer Lichterkette, mit Weihnachtskugeln oder ihr lasst ihn einfach ganz schlicht in seiner wahren Schönheit erstrahlen.

Ati teilte mir gerade mit, dass sie am Wochenende den Stern noch mit etwas Grün versehen wird. Ich bin gespannt und werde dieses Foto dann auch noch hier einbinden.

grosser-stern-aus-aesten-ideen

Hier seht ihr den Stern mal beleuchtet…

stern-aus-aesten-selbst-machen

Ihr Schlafzimmer mit einem wunderschönen Hirsch-Bild an der dunkelblauen Wand.

schlafzimmer-weihnachtlich-dekorieren

weihnachtliche-deko-im-wohnzimmer

tisch-weihnachtlich-dekorieren

kranz-mit-bunten-kugeln-weihnachten

deko-mit-vasen-wohnzimmer

weihnachtsdeko-zuhause-ideen

Der kleine „große“ Freund….

hund-im-korb

….und zu guter letzt seht ihr jetzt mal, wer dies alles so schön dekoriert hat und wer in diesem schönen Zuhause wohnt. Jaaaa da ist sie – Ati –  die weihnachtliche Deko-Künstlerin.

Sooo das waren nun schon mal die ersten Bilder aus dem #Weihnachtsideenkonfetti auf Instagram – mit den Adventskränzen bin ich gestern auch schon gestartet…. die Posts gehen dann auch die Tage online. :-)

atiwares-instagram

Soooo und am Wochenende könnt ihr auch schon fleißig weihnachtlich dekorieren. Ich habe euch bestimmt schon Lust darauf gemacht? Nein, noch nicht??

Dann schaut mal hier – hier findet ihr noch weiteres schöne Weihnachtsideen.

Weihnachtsdeko im Wohnzimmer bei einigen Bloggern

Das weihnachtliche Wohnzimmer von Eva & ich

Weihnachtsstimmung bei Bianca – Bianca´s 

Der Adventskalender für den Mann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *