#Wohnkonfetti, Dekoideen, News
Kommentare 1

Schöne Dekoideen mit Blumen und die schönsten Vasen überhaupt #Vasenkonfetti

kueche-wand-ideenSo ein paar Blümchen als Farbfleck oder die ersten Kirschbaumzweige in der Vase zaubern bei mir immer ein Lächeln ins Gesicht. So dachte ich mir letztens, rufen wir doch mal das Wochenmotto #Vasenkonfetti ins Leben.

Es haben so viele mitgemacht und es sind wieder mal die wunderschönsten Bilder dabei. Am liebsten würde ich immer alle zeigen, aber das bekomme ich zeitlich leider nicht hin. Aber dafür gibt es ja zum Glück immer noch den Hashtag, worunter ihr euch auf Instagram alles anschauen könnt. Hach… ganze 302 Fotos haben sich ins Vasenkonfetti eingereiht…. #zuschoenumwahrzusein

Das obere Bild ist übrigens von amberemotion – es würde auch perfekt ins Küchenkonfetti in den Artikel Weiße minimalistische Küchen passen. :-)

Gestern hatte ich mir überlegt, auf Instagram die Küchen gesondert zu zeigen. Das liegt sicherlich daran, dass ich im Moment selbst auf der Suche nach allen möglichen Kücheninspirationen und -ideen für unsere neue Küche bin und es toll finde, sie alle auf einen Blick zu sehen.

So geht es bestimmt auch anderen, die eine neue Küche suchen oder einfach nur ein paar neue Ideen. ;-) Somit habe ich kurzerhand den Instagram-Account kuechenkonfetti ins Leben gerufen. Hier geht´s dann nur um Küchen und alles was dazu gehört.

alter-stuhl-dekoideenOoooh ich liebe solche alten Stühle… und auch wenn der Shabby-Look bei vielen komplett „ausgezogen“ ist,  stehe ich total auf solch vereinzelte Stücke…  Dieses wundervolle, frühlingshafte Stühlchen ist von living_in_our_house

blumen-locker-in-die-vase-ideen

Meine liebe annlovesthings – so mag ich die Blumen in der Vase auch am allerliebsten. Einfach locker reingesteckt.

Dekoideen-mit-Blumen

maison_natalie

Ein traumhaftes, frühlingshaftes Blumen-Arrangement. Foto oben wie unten…

deko-mit-pfingstrosen

maison_natalie

fruehlingsstrauss-ideen

Zarte Ranunkeln… und super schöne Vasen… bei  meineart_dp

schoene-idee-anstelle-einer-vase

Was eine tolle Idee. liebefelderin hat die Blumenzwiebeln in eine Kuchenform gepflanzt.

vase-mit-lederhenkel

Dieses schöne Teil, welches vom Windlicht als Vase umfunktioniert wurde, ist von golinterior

Vase-fuer-hyazinthen

Es sind doch immer die kleinen liebevollen Details… wie hier die Karten in Verbindung mit der weißen Vase und den zartrosa Hyazinthen …. von zottel_zottel

schwarze-vase-dekoiden

mausipoe

Die schwarze Vase ist mal was ganz anderes und kommt mit den hellen Tulpen super schön zur Geltung.

dekoideen-wohnzimmer

Ihre Bilder sind unverwechselbar… Die pinken Tulpen sind ein kleiner Blickfang… neben den vielen anderen schönen Dingen bei aprilliebeeee

weisses-wohnen-dekoideen-fruehling

white_please

Minimalistisch, schön und ganz viel Weiß….

bunte-blumendeko

vick_bon

So frisch, schön und farbenfroh … die gelbe Vase mit den pinken und zartrosafarbenen Ranunkeln.

vase-schwarz-weisse-streifen

So – die Vase Omaggio von Kähler … sie ist und bleibt einfach sehr beliebt. Dieses schöne Foto ist von stijlleben

kaehler-vase-mit-blumen

montmenil

Kontrastprogramm :-) pinke Ranunkeln im Schnee

kaehler-vase-weiss-matt-glaenzend

daskleinedekohaus

Hier die „Neue“ von Kähler… abwechselnd in matt-glänzend und alles schön in Weiß.

vase-omaggio-kaehler-schwarz-weiss

daskleinedekohaus

vase-silber-weisse-streifen

m_a_r_s_i_a

Und nochmals die wunderschöne Vase Omaggio von Kähler in Silber-Weiß. Diese hatte ich hier auch schon mal vorgestellt.

vase-gold-weiss-gestreift

wb_1976

Und weil sie so schön ist – hier nochmals in Gold-Weiß gestreift….

kaehler-vase-weiss

frauleinlieblich

Tulpen…… <3

tulpen-mit-zweigen-vase-ideen

Locker, flockig in dieser großen Vase drapiert…. einfach nur schön.

deko-wohnzimmer-fruehling

raumkroenung

Die Kombination Blau, Rosa (nicht im Bild ;-) und Flieder geht immer.

couchtisch-mit-betonmaedchenundmeer

Ausgefallen – die Vase mit dem geografischen Muster.

white-living
Grau und Pink geht immer…

gestreifte-vase-tinekhome

claudihome

Und hier seht ihr eine Vase, die ihr auch bei vielen Bloggern und auf Instagram seht. Sie ist von Tinekhome und gibt es in unterschiedlichen Mustern und Farben.
vase-mit-zweigen-dekoideen

mamimittendrin

So langsam zieht die erste Osterdeko ein…

dekoidee-ostern-mit-zweigen

Frau Kim hat sich richtig ins Zeug gelegt… Tulpenköpfchen im Ei.

ranunkeln-vase

inqolor

Was ein schöner Farbkontrast…..

rosa-vase

11enreich

So zart wie ihr ganzer Account….

Blumendeko-weiss

js_whiteliving

Minimalistisch schön…..Blumenzwiebeln  einfach aus dem Topf nehmen und in ein Glasgefäß stellen. Mehr braucht es nicht!

ranunkeln-vase-ideen

tres.jolie.de.stefanie

Auch immer wieder schön…. Einzelne Stile in einzelnen Vasen…

dekoideen-blumen-blog

Jetzt haltet mich nicht für verrückt, aber hier finde ich gerade wieder nicht zu wem dieses schöne Foto gehört…. Schreibe mir doch kurz, ich füge es dann hier ein.

Ihr müsst euch vorstellen, ich speichere die Bilder immer erst alle ab, da ich sie etwas verkleinern muss. Dann schaue ich von wem sie sind..(nachdem ich sie hochgeladen habe). Und da ich dann immer wieder neue Bilder entdecke, wo ich denke, die müssen auch mit rein… artet das immer etwas aus… ;-) Ich könnte hier noch unendlich weitermachen…. so wundervoll ist jedes einzelne Foto von euch….

Und so kommt es dann eben auch mal vor, dass ich vor lauter Fotos dann plötzlich das EINE Foto nicht mehr wiederfinde….. ;-)

Sooooo – es ist von der lieben Anja von Raumkrönung….

tulpen-anmalen-ideen

Super kreativ  aminamarmaduke hat den weißen Tulpen einen Touch Schwarz eingehaucht…
Dekoideen-Blumen-tisch

nohi_loves_eli

Idee-Vase-fuer-Tulpen

Auch hier ist Ostern schon ein wenig eingezogen…

tulpen-in-einzelnen-glaesern-dekorieren
paulapue

So schön und farbenfroh…

tasse-als-vase

Den Abschluss macht dieses schöne Bild von fraeuleinlampe

Jetzt kann der Frühling so langsam kommen, oder?

Liebe Grüße

Tanja

1 Kommentare

  1. Was für wunderschöne Vasen. So tolle Anregungen. Jetzt muss ich mich erst mal durch die ganzen Bilder wühlen. Toll.
    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *