Weihnachten

Einkaufstipps für DIY-Adventskalender von DEPOT

depot-deko-weihnachten

DEPOT bietet natürlich viele Möglichkeiten und ihr könnt euch individuell das zusammenstellen, was farblich passt und euch gefällt.

Tüten-für-Adventskalender

Hier seht ihr ein Beispiel, wie ihr die Adventskalendertüten dekorieren könnt.

 

 

must-have-weihnachten-2014

Deopot-Weihnachtsdeko

Kaum sind die Adventskaendertüten fertig dekoriert und schon stellt sich die Frage:

Wohin damit?  Eine alte Leiter ist eine tolle Ergänzung und lässt sich wunderbar dekorieren. Schöne Beispiele dafür seht ihr hier.

Alternativ könnt ihr aber auch einen etwas dickeren Ast von einem Baum nehmen oder einen vorgefertigten Tannenbaum aus Holz bzw. jedes andere Gestell, was schön aussieht und die befüllten Tüten hält.

Hier seht ihr noch zwei schöne Deko-Ideen von DEPOT.

Depot-Adventskalender-2

depot-adventskalender-tüten

Und noch zwei weitere Ideen für Adventskalender von Renate und Ihrem Blog Titatoni.

Hier hat Renate einen alten Fensterrahmen verwendet.

Adventskalender-DIY-Ideen

Adventskalender-mit-Tüten-rot-weiss

Adventskalender-Ideen-Tüten-nina-su

Und dieser Adventskalender stammt von Nina-Su mit ihrem Blog Kleines Feines Nestchen.

Diesen Adventskalender könnt ihr ganz schnell realisieren, indem ihr die fertig dekorierten Adventskalendertüten einfach in einen Korb legt. Schneller geht´s nicht. ;-)

Eure Tanja