Homeoffice, News

Homeoffice von Tanja – Mein Ideenreich

homeoffice-schwarz-weiss-ideen

Heute geht es mal um einen Raum, über den ich bisher noch gar nicht berichtet habe.

Das Homeoffice!

Hier seht ihr die ersten wunderschönen Inspirationen zum Homeoffice mit Bildern von Tanja. Auf ihrem Blog Mein Ideenreich hat Tanja im Zusammenhang mit diesen tollen Bildern ihres Homeoffices noch ein paar Tipps für stressige Zeiten zusammengestellt.

homeoffice-blog-ideen

Im linken Schrank ist genügend Platz für Ordner und seitlich hat Tanja in ihrem Homeoffice ein Leiterregal platziert, was sich perfekt für Kleinigkeiten eignet, da es für Ordner nicht tief genug wäre.

Ich mag diese Leiterregale. Wir haben auch eins. Unseres steht allerdings im Badezimmer und wird für Handtücher genutzt.

Sollte es euch auch gefallen, ihr findet so ein Leiterregal zum Beispiel bei Depot. Hier haben wir unseres damals gekauft –  es gibt es immer noch, habe gerade mal geschaut. ;-) Einfach in der Volltextsuche bei Depot Leiterregal eingeben.

Homeoffice-weisse-tischlampe

Die Tischlampe hier im Homeoffice ist von Butlers. Ein ähnliches Modell – allerdings in Silber findet ihr hier

regal-homeoffice-blog-ideen

Der Schreibtisch ist übrigens von IKEA. Soooo jetzt habt ihr einen kleinen Überblick mit ein paar Einkaufstipps, solltet ihr auch gerade überlegen ein Homeoffice einzurichten.

Liebste Grüße

Tanja

Vielleicht auch interessant:

Aufteilung im Kleiderschrank

Schlafzimmer von Julie Hole

Küchen von Bloggern und Infos rund um die Küche:

Küchenideen 2016

Die Küche von Ricarda 23 qm Stil 

Küchentrends 2015

So wohnt Fräulein Klein

Die Küche von Tanja Mein Ideenreich

Die Küche von Julie Hole