Wohnideen

Hübsch Interior verrät uns die Trends 2015

hübsch-interior-sofa

Ich gestehe – bevor ich bei Hübsch Interior auf der Ambiente in Frankfurt am Stand war, hatte die Firma schon meine Aufmerksamkeit. Aber das ich so ins Schwärmen komme, hätte ich nicht gedacht.

Hübsch Interior hat einfach einen tollen Mix an Produkten, kleinen Möbeln und Lampen und ich hatte ein so nettes Gespräch, welches ihr hier im Interview (welches ich für Planungswelten gedreht habe) sehen könnt.

Nun seht ihr noch ein paar Impressionen vom Messestand von Hübsch Interior.

hübsch-11-klein
Hübsch-12-klein

 

Hübsch-Metallkorb

Hübsch-Tisch-verkleinert
Hübsch-Interior-Ambiente-2015

skandinavischer-Wohnstil-Ideen-hübsch

Hübsch-Interior-Möbel

Eure Tanja

 

Das könnte euch auch interessieren:

Deko mit Pompoms und Wabenbällen

Schöne Getränkespender

Trends von Vitra

Wohnideen in Weiß

Schlafzimmergestaltung