Balkon & Garten, News
Kommentare 6

Ideen für einen kleinen Garten

Idee-kleiner-Garten

Hallo ihr Lieben,

na? Freut ihr euch auch schon auf lange Abende im Freien?  Auf traumhafte Sommertemperaturen und grillen mit Freunden oder einfach nur darauf, bis spät in den Abend draußen zu sitzen und in den Sternenhimmel zu schauen?

Wenn dem so ist und ihr noch ein paar Ideen für einen kleinen Garten sucht, dann lest weiter. ;-)

Heute habe ich mich bei Homify (*Werbung) umgeschaut und ein paar schöne Ideen – in Form von Fotos – für kleine Gärten rausgesucht.

Auf oberem Bild (dieses Foto ist von: tania.arq.br gefällt mir die Symetrie der Pflanzen im hinteren Bereich und der absolute Hammer sind doch wohl die Lampen in der Hecke, oder? Super gemütlich!!!

Gestaltung-kleiner-Garten-Ideen

Foto: www.tania.arq.br

Weiter geht´s mit diesem Garten mit kleinem Brunnen und einem kleinem Highlight: Der Baum!

Terrasse-farbig-gestalten

Foto: www.gullaksenarchitects.com

Sooo und das es im Garten nicht immer nur Grün sein muss, beweist dieses wunderbare Foto mit knallpinken Nuancen.

Ideen-fuer-Kraeuter-garten

Foto: https://www.facebook.com/luizasoarespaisagismo

Lust auf einen Kräutergarten und im Garten ist kein Platz dafür? Dann ab an die Wand damit.

spiritueller-garten

http://www.terralandscapedesign.com/

Bei diesem Garten geht es um Ruhe und Entspannung. Er erinnert an einen spirituellen Garten, finde ich. Dies unterstreicht auch noch der Budha im hinteren Bereich.

brunnen-dekorieren-blumen

Foto: http://buseck-architekten.de/

Ein Brunnen passt in jeden Garten, selbst in den Kleinsten. Und wenn er dann noch mit Blüten dekoriert ist…. dann ist er ein wunderschöner Blickfang.

In diesem Sinne… ich plane dann auch mal so langsam unseren Garten. Ende des Monats wird wohl auch das 1. OG fertig. Warum erst Ende des Monats? Das erzähle ich euch in den nächsten Tagen mal auf meinem anderen Blog Cocojana.de

Liebste Grüße

Eure Tanja

6 Kommentare

  1. Hi,
    ich finde einen Brunnen im Garten ebenfalls eine sehr gute Idee. Allgemein kann man einen Garten mit kreativen Ideen sehr viel schöner machen. Toller Beitrag

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *