DIY, News

IKEA-Hack – Pimp den IKEA-Couchtisch und verwandele ihn in TWIN von by Lassen

DIY-Tisch-ikea-wird-bylassen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein schönes und recht schnelles DIY für euch. Pimp deinen IKEA-Couchtisch und verwandele ihn ihn einen Twin von by Lassen. Bei Constanze WhiteHouse No 10 habe ich auf Instagram am Wochenende dieses tolle DIY entdeckt. Constanze hat aus ihrem IKEA Tisch Vittsjö einen Twin By Lassen gebaut. Und das Ganze einfach nur mit dcfix Folie, also einer selbstklebenden Folie  – Wahnsinn, oder?

Wenn ihr euch den Originaltisch Twin by Lassen mal ansehen wollt – dann schaut mal: hier (Twin von by Lassen)

Ich liebe diesen minimalistischen Couchtisch. Kein Wunder, denn hier habe ich auch schon darüber berichtet und auch bei mir im Wohnzimmer durfte Twin von by Lassen ebenfalls vor einigen Wochen einziehen.

Hier seht ihr ein Bild des Original-Tisches.

bylassen-schwarz-weiss-tisch

Foto: By Lassen

Auf  unteren Foto seht ihr, wie der IKEA-Tisch Vittsjö im Original ausschaut. Er hat also eine Glasplatte, die Constanze kurzerhand mit dieser Folie beklebt hat.

Bildschirmfoto 2016-01-13 um 23.09.13Foto: © Inter IKEA Systems B.V. 2015

 

tisch-mit-selbstklebender-folie-bekleben

ikea-tisch-aufpeppen-ideen

Constanze hat ein  Händchen zum Einrichten und auch bei ihr dominiert der Schwarz-Weiße Einrichtungsstil. Aber nicht nur das. Sie stellt in liebevollster Handarbeit wunderschöne Paperbags her. Mehr dazu findet ihr ganz unten.

Die liebevollen, kleinen Details wie die unterschiedlichen Kissen, Felle und Decken geben dem Raum Gemütlichkeit und eine ganz besondere Atmosphäre.

Und was sich Constanze noch für euch hat einfallen lassen. Sie hat ihren Couchtisch immer wieder unterschiedlich dekoriert und gibt somit noch ein paar schöne Inspirationen und Ideen rund um die Couchtisch-Deko. ;-)

diy-couchtisch

glitzerkissen-wohnzimmer-dekorieren

weisses-sofa-abdecken-ideen

bylassenkubus-blog

Besonders schön, schlicht und ein absolut zeitloser Klassiker ist die Kubusschale von by Lassen, die ihr hier in Weiß auf dem Couchtisch im oberen Foto seht.

Und dieser Kerzenleuchter ist auch ein ganz besonderer Blickfang.wohnzimmer-schwarz-weiss-blog-ideen

Einen ähnlichen Kerzenleuchter habe ich auch und ich mag in sehr. Hier darf ruhig mal ein bisschen mehr Wachs runtertropfen.

alter-schrank

Habt noch eine schöne Woche. :-) Heute Abend geht übrigens wieder ein neues Motto auf Instagram #Wohnkonfetti online. Ich freue mich, wenn ihr wieder mitmacht.

1000 Dank an Dich, liebe Constanze für die schönen Bilder und dieses einfache und doch sehr wirkungsvolle DIY.

Allerliebste Grüße

Tanja

P.S. Constanzes Paperbags – ….. ich habe mir gerade 2 Stück bestellt und sie sind richtig schön. Constanze stellt sie selbst her und hat eine große Auswahl unterschiedlicher Motive. Sie kosten 10,00 Euro pro Stück zzgl. Lieferkosten.

Wenn ihr Interesse habt, so schreibt ihr am besten über Instagram eine persönliche Nachricht. Hier findet ihr sie unter WhiteHouse No 10 Oder ihr schreibt ihr eine E-Mail an: constanzestuermer@t-online.de

Hier seht ihr mal einen Auszug verschiedener Paperpags – aber wie gesagt, Constanze versucht hier alle Wünsche zu berücksichtigen.

paperbags-herzen-sterne-punkte

paperbags-mit-sternen

paperbag-stern-kaufen

paperbag-mit-hirsch