Kitchen

Küche im skandinavischen Stil von Julie Hole

Julie Hole, die Küche der norwegischen Bloggerin ist ein Traum. Ich freue mich riesig, euch Ihre Küche im klassisch skandinavischen Stil heute vorzustellen.

kueche-weiss-blog-ideen

Weiß in Weiß und immer mal wieder ein paar dezente Accessoires in Farbe. Das ist der Stil von Julie Hole. Er ist schon etwas Besonderes und dieser Stil zieht sich auch durch alle anderen Räume. Die Kochinsel ist Mittelpunkt der Küche und die weiße Arbeitsplatte sowie auch der weiße Boden geben dem Raum eine typisch skandinavische Atmosphäre.

Kueche-blog-weiss

Ich habe Julies wunderschöne Bilder bei Instagram entdeckt und freue mich riesig euch nun auch hier einen kleinen Einblick von ihrem Zuhause zu zeigen.

Ihre Küche ist minimalistisch, die Küchenfronten sind grifflos und die Dunstabszugshaube ist in der Decke eingebaut.

Kueche-blog-weiss-ideen

Ein toller Blickfang in ihrer Küche ist die Betonwand sowie die kleinen farbigen Details.

Julies skandinavischer Einrichtungsstil hat eine eigene, individuelle Note. Diese werdet ihr vor allem auch noch auf den weiteren Bildern sehen, die in Kürze auch noch online gehen.

Nachtrag: Sie sind online. :-)

Entdeckt hier Julies Wohnzimmer im skandinavischen Einrichtungsstil

Hier gelangt ihr zu ihrem Schlafzimmer

Ich habe große Lust euch noch weitere traumhafte Küchen im skandinavischen Stil vorzustellen. Mache mich dann mal auf die Suche.

Liebe Grüße

Tanja

Zu Julies Blog gelangt ihr hier: www.juliehole.no

Mehr zum Thema Küche und weitere traumhafte Küchen: 

Küchentrends 2015

Die Küche von Ricarda 23 qm Stil

Die Küche von Anja Butiksofie

Die Küche von Tanja Mein Ideenreich

Schöne Küchengeräte von SMEG