Küche, News
Schreibe einen Kommentar

Küche in zartem Mintgrün und Grün

kueche-mint-ideen

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor ein paar Tagen über diese Bilder der mintfarbenen und auch grünen Küche von Neptune gestoßen und dachte mir: Die muss ich euch unbedingt zeigen!

Vom Stil des klassischen Landhausstil geprägt, was die Facetten der Türen, die Griffe und auch das Aufsatzspülbecken inkl. Armatur angeht, strahlt diese Küche eine unglaublich schöne Frische aus.

Auch wenn die Küchen sich seit Jahren modern, puristisch und minimalistisch zeigen, so gibt es einfach Räume, wo eine solche Landhausküche ganz fantastisch aussieht.

kueche-mint Foto: Neptune

Die leicht mintfarbenen Wände, die fast im gleichen Mintton wie die Küche gestrichen sind, geben einen tollen Kontrast zur alten Holzbalkendecke.

waende-in-mint-ideen Foto: Neptune
Besonders schön, wenn die minttöne, sich auch in anderen Bereichen im Raum widerspiegeln.

tisch-mint Foto: Neptune

Aber es geht auch kräfiger, wie ihr an der unteren Küche in einem richtig satten Grün sehen könnt.

gruene-kueche Foto: Neptune

Hier wurde die Wand, die Küchenanrichte, die Stühle sowie die Beine des Tisches gleich mitgestrichen.

kueche-farbig-streichen Foto: Neptune

Hier seht ihr auch nochmals eine mintfarbene Küche, allerdings in moderner Optik. Dieses Foto habe ich auf der Living Kitchen am Stand von  Nobilia gemacht.

kueche-pastelltoene

Ganz besonders schön finde ich auch kleine Eycatcher in mint, wie ihr es hier in meinem Bericht Küchenideen 2017 am SMEG-Kühlschrank von Luisluise sehen könnt.

Liebe Grüße

Eure Tanja

 

P.S. Weitere Ideen rund um die Küche

Küche streichen

Weiße minimalistische Küchen

Küche in Schwarz-Weiß

Küche im skandinavischen Stil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *