Kitchen
Kommentare 1

Küche von Anja – Butiksofie

Wie wohnen eigentlich Blogger, die sich täglich mit den Themen Interior und Design beschäftigen? Ich freue mich riesig, euch heute die Küche von Anja und ihrem tollen Blog Butiksofie vorzustellen.

Schauen wir sie uns einmal genauer an.

Klassisch in Weiß – kombiniert mit einer massiven Holzarbeitsplatte und tollen Highlights wie beispielsweise der weißen Spüle.

Das trendige Schwarz-Weiss Thema hält sich ja schon seit einiger Zeit und zieht sich bei Anja auch in der Küche konsequent durch.

Ideen-fuer-die-Kueche

Lov-Tees in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die Verpackung spricht für sich.

Küche-Regal-Ideen

Anja hat die Küchenrückwand nur gestrichen und gänzlich auf Fliesen verzichtet. Mit Elefantenhaut versehen ist sie sogar abwaschbar.

Auf die Kleinigkeiten kommt es an.

Hier ein Regal, dort ein Schränkchen,  schönes Service, die nostalgische Schere von Housedoctor am Faden und das Cerankochfeld ohne silberne Abschlussleiste.

Küchen-von-Bloggern

Die weiße Keramikspüle hat einen leicht nostalgischen Charme und passt perfekt in die ansonsten recht modern gehaltene Küche.

weisse-Spüle-Küche

Ablagefläche-Küche

 

Regal-Küche

Mhmmm…. wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt auf diese süßen, weißen Prachtexemplare. Dann schaut doch mal bei Anja vorbei, dort findet ihr das Rezept der Alaskabomben.

Butiksofie-Küche

Eure Tanja

Das könnte euch auch interessieren:

Küchenideen 2016

Die Küche von Ricarda 23 qm Stil 

Küchentrends 2015

So wohnt Fräulein Klein

Die Küche von Tanja Mein Ideenreich

Die Küche von Julie Hole

1 Kommentare

  1. Über Twitter habe ich gerade deinen Blog entdeckt. Tolle Idee, die besten Ideen zu sammeln! Bin gespannt auf weitere Posts.
    Liebe Grüße,
    Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *