Kitchen

Küche von Tanja – Mein Ideenreich

Follow my blog with Bloglovin
Weisse-Küche-Mein-Ideenreich

Heute zeige ich euch die Küche von Tanja mit dem wunderschönen Blog Mein Ideenreich.

Hier wurde aus einem relativ schmalen und auch nicht allzu großem Raum mit dieser Küchen-Aufteilung möglichst viel Platz geschaffen. Der schwarz-weiße Teppich ist eine perfekte Lösung, um den Raum optisch zu verlängern.

Peace-Zeichen-Holz

Die Küche besteht aus vielen kleinen liebevollen Details, wie auch dieses PEACE-Zeichen.

….. es ist doch einfach schön, oder?

Vor ein paar Monaten habe ich es das erste Mal auf dem Blog von Heltenkelt entdeckt und bin auch ganz verliebt in dieses Teil.

Ein kleiner Tipp:

Gefällt es euch auch? Dann schaut mal bei Impressionen.

Küche-Teppich

Hier seht ihr Tanjas Küche nochmals mit einem anderen Teppich. So ein Teppich in der Küche bewirkt Wunder…. und bringt direkt Gemütlichkeit in den Raum.

Kitchenaid-weiss

Oooh jaaaa, die Kitchenaid. Ein Klassiker und „DAS“ Küchengerät fürs Leben. :-)

Küche-Fotos-Ideen

Auch eine schöne Möglichkeit um nicht die komplette Küche zu fliesen. Die eine Wand, an der sich der Herd und die Spüle befindet ist gefliest, die andere Wand einfach nur gestrichen.

Küche-Mein-Ideenreich-3

Liebe Grüße

Eure Tanja

Fensterbank-dekorieren

Zitronenöl-selber-machen