#Wohnkonfetti, Balkon & Garten, News

Lieblingsplätze im Garten und auf der Terrasse #Lieblingskonfetti

Paletten-DIY-Bett

Hallo ihr Lieben,

heute geht es dann schon mal nach draußen.

#Lieblingskonfetti – das aktuelle Wochenmotto auf Instagram. Ich habe nach dem Lieblingsbild aus 2015 gefragt und es waren wieder so wahnsinnig schöne und zugleich traumhafte Bilder dabei.

Bei der Auswahl dachte ich mir gerade: Die muss ich einfach etwas nach Themen aufteilen. Deshalb seht ihr heute den ersten Teil.

„Lieblingsplätze im Garten und auf der Terrasse“

Das obere Wahnsinns-Bild, was fast aussieht, wie ein Bett im Garten ist von der lieben aminamarmaduke (Instagram)

altes-eisenbett-garten-deko

Weiter geht es mit diesem gemütlichen Sitzplatz im Shabby-Stil von der shabbyliebenden
Kaidor74 (Instagram)

Die weiße Schneeballhortensie passt perfekt in das romantische Ambiente und ich würde mich – ehrlich gesagt – am liebsten direkt und auf der Stelle dort hinsetzen. ;-)

Ideen-Sitzplatz-Garten

Dieses alte französische Kinderbett gleicht dem obigen und wurde von Stefanie gut gepolstert, mit ein paar schönen Kissen aufgepimpt,  dekoriert und ist für sie – tres.jolie.de.stefanie (Instagram) im Sommer ein traumhaftes Plätzchen unter herrlichem Blauregen, dessen tolle Blüten man auf diesem Foto zumindest erahnen kann.

buchsbaum-rosen-garten-anlegen-ideen

Ein Taum nach dem anderen, oder? Dieser Wahnsinnspool mit diesem so schön angelegten Garten ist von der lieben Tanja dekoleidenschaft (Instagram)

Die Kombination aus weißen und grünen Pflanzen wirkt super schön, edel und strahlt Ruhe aus.

Und Buchs geht sowieso immer. Immer!!!

ideen-sitzplatz-garten-blog

Der kleine Ministrand – hereinspaziert ins gemütliche house.no36 (Instagram), nehmt Platz und geniesst jeden einzelnen Moment mit Blick auf den kleinen Sandstrand.

Tischdeko-draussen

Setzt euch, gießt euch ein Glas von dem erfrischenden Zitronenwasser ein, Sabine ladylucyinstagraphie (Instagram) ist schon in der Küche und zaubert ein paar leckere Cappuccino. Und jetzt einfach nur ins Grüne blicken … und über Gott und die Welt quatschen.
Bett-Garten-Ideen

Es wird immer besser….:-)  Constanze von  White_house_no10 (Instagram) hat sich auch im Garten kreativ ausgetobt. … wenn es dann nach einem kurzen Schläfchen im Bett mal etwas zu heiß wird, sorgt der Sprung in den Pool für eine schöne Abkühlung.

terrasse-gestalten-ideen-blog

Den Abschluss des Vorgeschmacks auf den diesjährigen Sommer mache ich mit meinem Bild und der Terrasse meiner vorherigen Wohnung.

Mit Bambus, dem immergrünen Sichtschutz (aber aufgrund ständig fallender Blätter nicht unbedingt zu empfehlen), meinem Olivenbäumchen, welches ich total liebe, und Buchskugeln von denen ich nie genug haben kann…. ganz zu schweigen von COOPER, der sich immer und immer wieder gerne ins Bild schummelt.

Alles Liebe und morgen gibt es mehr

Eure Tanja