#Wohnkonfetti, News
Kommentare 2

Morgen live auf Instagram von der Living Kitchen und die Frage nach dem: Was ziehe ich an?

Ich denke mal, ihr könnt mir nachempfinden… okay, vielleicht nicht gerade die männlichen Leser! Aber die Frage nach dem: Was ziehe ich an, beschäftigt einen doch so manches Mal? Oder geht euch das nicht so?

Man steht vor dem Schrank und irgendwie passt gerade nichts zum Anlass. Oder man hat was gefunden, aber die Schuhe eignen sich nicht und die passenden Schuhe fehlen  ;-) Nun ja, ich denke, nach einiger Überlegung, weiß ich nun was ich morgen anziehe. Und ich habe sogar noch alternative Schuhe zum Kleid gefunden.

Es wird dieses Kleid werden, was ich vor 2 Wochen noch im SALE bei Zara gekauft habe. Allerdings ziehe ich morgen messetaugliche Schuhe an,  wenn diese (die ihr auf unterem Foto seht) auch gut zum Kleid gepasst hätten.

kleid-zara-ockergelb

Auf jeden Fall geht es morgen zur  IMM nach Köln. Dieses Jahr findet im Rahmen der IMM auch wieder die größte Küchenmesse – die Living Kitchen – statt. Ich freue mich schon wahnsinnig, denn wir werden einige namhafte Küchenhersteller interviewen und schauen, wohin sich die aktuellen Küchentrends bewegen.

Am Dienstag werden wir dann auf der IMM allgemein unterwegs sein, dann wird es um Möbel gehen.

Und wer von euch live dabei sein möchte, der kann dies gerne auf Instagram in meinen Insta-Stories auf Wohnkonfetti verfolgen.

kleid-okkagelb

live-livingkitchen

So und nun werde ich mal die Sachen zusammenpacken.

Bis morgen :-) Ich freue mich, wenn ihr mal reinschaut.

Eure Tanja

interviews-kuechenmesse-vorankuendigung

2 Kommentare

  1. Andrea Waldhaus sagt

    Wünsche dir schöne und erlebnisreiche Tage auf der Messe. Freue mich schon auf deine Berichte.
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *