Kitchen

Neue Küchengeräte von SMEG

SMEG-Toaster-rosa-g

Kennt ihr sie schon? Die neuen Küchengeräte von SMEG?

Ich war hin und weg, als ich sie gesehen habe ….

SMEG-Küchenmaschine-creme

Es gibt wenige Küchengeräte, mit denen man einer Frau wirklich als Geschenk eine Freude machen kann.

Ja, ihr Lieben Männer jetzt dürft ihr gut zuhören.

Doch es gibt zwei Ausnahmen! Die Kitchenaid – seit Jahren der Trendklassiker der Küchengeräte überhaupt und ab sofort auch diese SMEG Küchengeräte, die relativ neu auf dem Markt sind.

SMEG-Toaster-mint-creme-rosa

Ich bin ja schon lange ein großer Fan von SMEG-Kühlschränken. Sie haben einfach Stil und sind etwas ganz Besonderes.

Ich wette, keine Frau würde sich über einen Kühlschrank als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk freuen. Aber so ein SMEG – hach … der ist fast wie ein kleines, türkises Geschenkschächtelchen von Tiffany.

Da bei uns der Mann sich ein Geschenk mit dem Kühlschrank machte, und nun seinen zweitürigen Edelstahlkühlschrank in der Küche stehen hat.

Ihr wisst schon, so ein eiswürfelproduzierendes Gerät (okay, ich gebe zu, hat im Sommer oder bei Gästen auch seinen Reiz) mit separatem Klappfach, zum Rausnehmen der Milch (stromsparend! Da er ja so riesig ist und beim  Öffnen immer wieder Kälte verliert.. ja, ja meine Kaffeeliebe) freue ich mich jedenfalls beim Anblick auf diesen Kühlschrank in der Küche meiner Freundin.

Smeg-Kühlschrank-Küche

Oh ja, über ihre Küche und ihr traumhaftes weißes Häuschen, wollte ich ja schon längst berichtet haben. Ich muss die Bilder noch bearbeiten….

Statt dessen findet ihr hier aber schon mal traumhafte andere Küchen von Bloggern:

Die Küche von Anja Butiksofie

Die Küche von Tanja Mein Ideenreich

Die Küche von Ricarda 23 qm Stil

Die Küchentrends 2015

Die Küche von Julie Hole

Mixer-SMEG-Creme

 

Hier seht ihr den Standmixer von SMEG. Und unten auf dem Bild den Wasserkocher. Die Farben dieser neuen Küchengeräte-Kollektion finde ich auch total gelungen.

SMEG-Wasserkocher-mint

In Mint und Rosa würden sie mir ganz besonders gut in einer komplett weißen Küche gefallen. Als kleines farbliches Highlight.

Euch wünsche ich euch ein tolles Adventswochenende mit ein paar weihnachtlichen Highlights in Form von leckeren, selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen, Bratapfel mit Vanillesoße, gemütlichen Stunden mit euren Lieben, Glücksgefühle, da ihr fast alle Geschenke gefunden habt, nach denen ihr schon lange auf der Suche ward … hach, das könnte ich noch endlos weiterführen…

Denn was gibt es Schöneres als zu Verschenken? Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich ein tolles Geschenk finde – dass mir selbst so gut gefällt und ich es kaum erwarten kann es endlich zu verschenken und diesem Menschen damit eine Freude zu machen.

Und oftmals sind es auch die kleinen Geschenke, die das Herz ganz besonders berühren. Es muss nicht immer ein teures Küchengerät sein ;-)

Eure Tanja

Wasserkocher-SMEG-creme-mint-rosa