News, Ostern
Kommentare 1

Schöne Ideen für eure Osterdeko

Osterdeko-weiss-Ideen

Erst einmal wünsche ich euch noch FROHE OSTERN und zeige euch nun ein paar schöne Osterideen von Instagram.
Osterdeko-mit-Zweigen

white_please

Zweige dürfen an Ostern nicht fehlen. Frühlingszweige gehen immer. Und ganz besonders Magnolienzweige.

Osterdeko-mit-Magnolienzweigen

13.revier

Ideen-mit-Ostereiern

petra.naubert70

Mal was ganz Anderes – das umhäkelte Ei!

tischdeko-ideen-ostern

bel_espace

Super schöne Idee für den gedeckten Ostertisch.

Osterdeko-braune-eier

tigribmulp

Ostereier-bemalen-ideen-streifen

living.elements

Traumhaft schön!

Passend zur Kähler-Vase  in Silber sind die Eier auch mit silbernen Streifen versehen.

Ostern-deko-mit-zweigen

mausipoe

ausgefallene-Ostereier-Ideen

sophiagaleria

Super süße Idee….

Osterdeko-blumen-ideen

karo_daheim

Osterdeko-weiss-Ideen

meineart_dp

Osterdeko-couchtisch

Bei diesem Bild hat Anne ein kleines #Huhukim versteckt.

Blumen-in-Moos-einwickeln

bel_espace

So einfach und immer wieder schön. Die Blumen einfach in Moos hüllen. Auch wenn ihr mal keinen Topf parat habt, eignet sich diese Variante perfekt als kleine Geschenkidee zu Ostern.Osterkranz-basteln-ideen

Ganz natürlich mit weißen Eiern. Dieser Osterkranz ist ein Traum.
Osterdeko-Tisch-Ideen
Osterei-als-Vase-Ideen
Ostereier als Vase machen sich auch auf dem Tisch gut.
Osterei-Blumen
Osterei-als-Vase
Mitbringsel-Ostern-Ideen
tischdeko-ostern-ideen
Ostereier-verzieren-ideen
Osterdeko-mit-federn
Ostereier-bemalen-ideen
Ideen-zu-Ostern-Deko
Ostereier-beschreiben-ideen
Auch eine total schöne Idee. Einfach ein paar Sprüche auf die Ostereier schreiben und aufhängen oder dem Besuch ein Osterei mit einem guten Wunsch mitgeben.
Ostern-Dekorationsideen
Zum Schluss noch zwei schöne Osterdeko-Ideen für die Terrasse.
Osterdeko-Terrasse

home.romantik

 Osterdeko-Tisch-Terrasse

kaidor74

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wundervollen, entspannten Ostermontag.

Liebste Grüße
Eure Tanja

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *