DIY

Die schönsten Ideen zu Valentinstag

…  heute habe ich ein paar schöne Ideen zu Valentinstag von Nicest Things, Sylloves, Fräulein Klein, Titatoni und Butiksofie für euch zusammengestellt.

Eigentlich ist es was für das ganze Jahr, um eurer großen Liebe mit einer kleinen Geste eine Freude zu machen.

Starten wir mit den Ideen von Vera (Nicest Things). Sie hat sich zu Valentinstag in diesem Jahr mal wieder wundervolle Ideen einfallen lassen – schon ihre Bilder sind einfach nur ein Traum und man könnte sie immer und immer wieder ansehen.

Himbeerwodka, Churros in Herzform und sie zeigt zudem noch ein super schönes DIY, wie ihr eine Tasse mit einem Herz verzieren könnt.

Was sie sonst noch so alles zu Valentinstag fotografiert und dekoriert hat und welche Ideen sie sonst noch hatte, seht ihr auf ihrem Blog. Klick hier

die-schönsten-Ideen-zu-Valentinstag

Was wäre Valentinstag ohne Blumen? 

Und wenn diese Blumen noch so liebevoll verpackt und fotografiert sind, wie diese von Sylloves – hach, ist das nicht ein Traum?

Blumen-Ideen-Valentinstag

Die Idee mit der Plätzchendose finde ich fantastisch. Und die mit der Tasse ebenfalls. So könntet ihr auch eine Tasse selbst mit einem Herz verzieren und diese anschließend mit ein paar frischen Blumen „aufpeppen“.

Schaut mal bei Mädchenmitherz – da findet ihr ein kleines DIY, mit dem ihr eine Tasse in Minuten schnelle selbst gestalten könnt.

Idee-Blumen-Geschenk-verpacken

Auch eine super schöne Idee – nicht nur für Valentinstag ;-)

So einfach – und so wirkungsvoll. Ach Syl, bei deinen Fotos geht mir auch immer das Herz auf.  <3

Einfach einen Stoffbeutel nähen, um den Topf drapieren, ein Band drum – fertig!

Dieses Bild spricht ohne Worte ….

Sylloves-Photography

Nun geht es weiter mit einigen ganz fantastischen und süßen Leckereien von Fräulein Klein.

Orangenherzen * Himbeerherzen * Kocos-Pana Cotta

Fräulein-Klein-Valentinstag

Valentinstag-Ideen-backen

Valentinstag-Fräulein-Klein

Diese Rezepte findet ihr auf Yvonnes  Sweet Dessert Table:  Fräulein Klein

Valentinstag-DIY-Idee

Wie wäre es denn mal mit Liebesgrüße per Flaschenpost nach der Idee von der lieben Renate (Titatoni)?

Sweets for my sweet könnt ihr  hier direkt runterladen.

Titatoni-Valentinstag-Idee

Und wenn ihr noch ein kleines Geschenk habt, so passen diese kleinen Geschenkanhänger perfekt dazu.

Diese bezaubernden Kärtchen könnt ihr euch hier bei Renate ebenfalls runterladen.

Ihr wollt noch was backen, aber habt nicht viel Zeit?

Valentinstag-Butiksofie

Dann sind die Waffelherzen von der lieben Anja (Butiksofie) die perfekte Lösung für einen süßen Valentinstag.

Das Rezept der Herzwaffeln zu Valentinstag findet ihr bei Anja auf dem Blog: Klick hier

Backen-Herz-Valentinstag

Ich wünsche euch einen ganz tollen und verliebten Valentinstag und noch ganz viele dieser Momente in diesem Jahr.

<3 fühlt euch geherzt …

Tanja