DIY, Wohnen

Tolle DIY-Ideen von Titatoni

Renate-Titatoni

Hui, wer huscht denn da durchs Bild?

Das Bild finde ich so typisch für sie…;-) … auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, passt es einfach zu ihr… immer witzig, total kreativ und zack ist bei ihr schon wieder die nächste DIY-Idee geboren.

Klar, die Rede ist von Renaade und ihrem kreativen Blog Titatoni

Paletten-Tisch-bauen

Möbel aus Paletten – in den letzten Jahren haben diese tollen DIY-Palettenprojekte total an Beliebtheit gewonnen.  So seht ihr hier Renates Couchtisch aus Paletten. Sieht gut aus, oder?

Renate hat auf Pinterest ein tolles Moodboard mit den tollsten Ideen zu Paletten zusammengestellt. Absolut sehenswert – schaut mal hier.

renaade-titatoni

Dieses Bild fand ich auch so schön, dass ich es euch einfach zeigen muss. Hier arrangiert sie gerade Weihnachtsdeko mitten im Sommer…

Titatoni-DIY-Spiegel

Ein selbstgemachter Spiegel hier, eine alte gestrichene Tür da, nicht zu vergessen den mintfarbenen Hocker…. ebenfalls ein kleines DIY.

Der Blog von Titatoni strahlt nur so von den ausgefallensten und schönsten DIY-Ideen rund ums Zuhause.

Alte-Tür-dekorieren

Dieser selbstgemachte Kerzenleuchter hat es mir ganz besonders angetan. Aus einer Holzwurzel hat Renate diesen tollen Kerzenleuchter kreiert.

Die Anleitung dazu findet ihr hier.

Tolles-DIY-Kerzenhalter

Nun wünsche ich euch einen tollen Halloween-Abend!

Ein paar Ideen, die ich gestern so spontan gefunden habe, habe ich getwittert…… wenn ihr wollt, schaut doch mal bei mir auf Twitter vorbei.

Viele liebe Grüße

Tanja