News, Weihnachten

Weihnachtsbaumschmuck von IKEA und ein Liebesbeweis

Wie sieht in diesem Jahr der Weihnachtsbaum aus?

Welche Farben, welche Formen möchten wir in unserem Wohnzimmer sehen oder bleibt es nach wie vor beim klassischen Rot?

Auf diese Fragen seht ihr anhand der Bilder schon mal einige Antworten. Und wie war das noch mit dem Liebesbeweis?

Ikea-Weihnachtsbaumschmuck-2015-1

Weihnachtskugeln in zarten Pastelltönen, und geometrische Formen hängen in diesem Jahr nicht nur am Weihnachtsbaum. Weihnachtskugeln werden ab und zu auch mal zweckentfremdet.

Hier wurden die Weihnachtskugeln zur Herzensangelegenheit. Einen größeren Liebesbeweis gibt es nicht, als dieses selbst trapierte Herz über dem Bett. Also ihr lieben Männer (wenn ihr hier mitlesen solltet) – ran an die Weihnachtskugeln.

Colour Check: Fysiskt Prov (Nils Pedersen)

Auch im Flur sehen die pastelligen Weihnachtskugeln  und -pyramiden klasse aus. (Hängedekoration Diamant 4,99 Euro / 5 Stück)

ikea-weihnachtskugeln

ikea-weihnachtsbaumschmuck-2015

weihnachtskugeln-creme-ikeaikea-weihnachtskugeln-2015

colorcheck daniel johansson, ref produkt

Der klassische Weihnachtsbaum

Rot – Der Klassiker an Weihnachten bleibt natürlich auch in diesem Jahr und Rot wird immer bleiben. Weihnachten ohne rote Weihnachtsdeko ist immer noch für viele Menschen undenkbar.

IKEA hat zum klassisch roten Weihnachtsbaumschmuck in diesem Jahr einige weiße Tannenzapfen, Schneeflocken, Schneemänner und Kugeln dekoriert.

roter-weihnachtsbaumschmuck-ikea

colorcheck daniel johansson, ref produkt

Die Schneeflocken-Anhänger lassen sich toll Ton-in-Ton z.B. mit weißen Weihnachtskugeln kombinieren, sehen aber auch mit anderen Farben in Kombination schön aus. (5,99 Euro – 3 Stück)

Colour Check: Fysiskt Prov (Nils Pedersen)

 

Die Zapfen liegen bei 5,99 Euro / 6 Stück.

colorcheck daniel johansson, ref produkt

Diese Weihnachtskugeln in Schwarz-Weiß (5,99 Euro / 4 Stück)können toll mit anderen Formen dekoriert werden. Zum Beispiel mit diesen Schneemann-Anhängern. (3,99 Euro / 3 Stück)

 

 

colorcheck daniel johansson, ref produkt

Sooo… ich hoffe konnte euch einen ersten Überblick geben.

Liebe Grüße

Eure Tanja

Copyright aller Bilder: Inter IKEA Systems B.V. 2015