News, Weihnachten

Weihnachtsstimmung bei Bianca – Biancas Wohnlust

wohnzimmer-weihnachtlich-dekoriert-blog

Wunderschöne Weihnachtsstimmung im Wohnzimmer von Bianca … Wenn ich bei Bianca auf`m Blog vorbeischaue,  denke ich immer … WOW !!!! ….und sitze hier mit geöffnetem Mund…. den ich kaum wieder geschlossen bekomme…. was hat sie da wieder dekoriert!!! Sie ist so wahnsinnig kreativ und irgendwie entdeckt man bei ihr immer wieder was Neues.

Auch wenn sie gerade in dem Post behauptet hat, dass sie im Moment nicht besonders kreativ sei…. das habe ich aber erst gelesen, nachdem ich meinen ersten Abschnitt geschrieben hatte. Also liebe Bianca, das ist ganz und gar nicht so!!! ;-)

weihnachtliches-wohnzimmer-blog

Lasst euch von den Bildern inspirieren….

holzbank-selbst-bauen-diy

Die Idee mit dem „Weihnachtsbaum in Kartenform“ finde ich super schön. Ihr könnt ihn als Adventskalender nutzen und die Rückseite der Karten für eure/n Liebste/n mit einem Spruch oder Gutschein versehen.

Adventskalender-mit-karten-ideen

Biancas-wohnlust-wohnzimmer-weihnachten

Für Bianca ist Grau übrigens das neue Schwarz und so hat sie kurzerhand den Tannenbaum umgestrichen.

tannenbaum-holz-diy

Übrigens hat sie eine komplette Anleitung für diesen Holztannenbaum: Hier gelangt ihr zu ihrem DIY für den Tannenbaum

Kreidetafel-Kueche

Auch eine super schöne Idee. Auf der mit Tafelfarbe versehenen Küchenfront hat, lächelt einem – wen wundert´s :-) – im Moment ein wunderschöner Tannenbaum entgegen.

Habt einen wunderschönen 1. Advent.

Eure Tanja